Ob Tagestouren, Reisen, Schraubertreffen, On- oder Offroad, mit oder ohne Transalp: Gemeinsam macht es mehr Spaß.
Hier findet Ihr einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen unseres Stammtisches:

Kultbuggl Adventure Tour Piemont vom 17. – 23.07.2017

Nach der LGKS-Tour 2015 wurde es höchste Zeit für eine weitere Enduro-Tour in den Alpen - gemäß unserem Motto „Stammtisch Odenwald – DER Endurostammtisch“ Und so machten sich Michaela, Benjamin, Nevzat und Willi auf den Weg Richtung Seealpen / Piemont, um mal wieder ganz gepflegt „schottern“ zu gehen… Auf dem Plan standen u.a. die Klassiker Assietta, Sommeiller und Jafferau. Von Tina (Stammtisch Südwest) bekamen wir noch den Tipp in das „Valle Argentiera“ zu fahren. An unserem letzten Tag hatten wir dort noch sehr viel Spaß bei „Wasserspielen“ und einer Abfahrt, die es in sich hatte… Wir sind uns einig: im nächsten Jahr geht es wieder eine Woche in die Berge!!!.