Ob Tagestouren, Reisen, Schraubertreffen, On- oder Offroad, mit oder ohne Transalp: Gemeinsam macht es mehr Spaß.
Hier findet Ihr einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen unseres Stammtisches:

Stammtisch-Vogesen-Tour 29.09.-03.10.2017

Nach einigen Jahren Abstinenz gab es dieses Jahr wieder eine Tour in die Vogesen. Ziel war „Marmonfosse“ in der Nähe von Taintrux, ein schöner alter Hof mit viel Platz innen und außen, geführt von einem offenen, unkomplizierten niederländischen Paar. Wir reisten mit 19 Teilnehmern (StT Odenwald, StT Frankfurt, StT Süd-West + Gäste)an und verrachten eine entspannte ZeitDie Fahrgemeinschaften fanden sich morgens recht spontan nach Interessen sortiert (onroad – offroad?!) zusammen, wetterbedingt gönnte man sich auch einfach mal einen Tag Auszeit. Summa summarum hatten wir ein paar schöne Tage in toller Umgebung und haben den Vermietern bereits angedroht wieder zu kommen …