Ob Tagestouren, Reisen, Schraubertreffen, On- oder Offroad, mit oder ohne Transalp: Gemeinsam macht es mehr Spaß.
Hier findet Ihr einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen unseres Stammtisches:

Saisoneröffnungsfahrt / IGE-Lauf in Aarbergen

Die Teilnahme an der Saisoneröffnungsfahrt war leider sehr überschaubar. Ziel war Aarbergen, wo am selben Tag Fachi und Bernd sowie Helmut (Stammtisch Süd-West) am ersten Lauf der IGE-Meisterschaft teilnahmen. Vorangegangener Regen hatte die Strecke teilweise in ein Schlammloch verwandelt, außerdem gab es wirklich knackige Auf- und Abfahrten zu bewältigen. Hut ab vor allen, die eine Runde geschafft haben! Fachi brachte es sogar auf 4 Runden. Nebenbei sei erwähnt, dass ein Teil der Strecke bei den „Profis“ am Sonntag wegen Unbespielbarkeit gar nicht mehr gefahren wurde …