Ob Tagestouren, Reisen, Schraubertreffen, On- oder Offroad, mit oder ohne Transalp: Gemeinsam macht es mehr Spaß.
Hier findet Ihr einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen unseres Stammtisches:

Trainingswochenende beim MCP

Kaum 2 Wochen nach der Endurofahrt trieb es uns getreu dem Motto „DER Endurostammtisch“ wieder zum MCP, um im Dreck zu spielen. Bereits am Freitag Nachmittag trafen sich Willi und Arnd mit Schorch und Steffen aus dem „fernen Osten“ zu einer ersten Runde. Anschließend ging es zum Stammtisch nach Darmstadt. Auf „Werksboden“ wurde bei bestem Wetter (die natürliche Streckenbewässerung beschränkte sich auf die Nacht) dann am Samstag und Sonntag fleißig trainiert. Sylvia und Gerald (StT FfM) schlossen sich am Samstag an, Helmut (StT Süd-West) und Bernd waren am Sonntag dabei. Für reichlich Abendverpflegung (Chilli am Samstag – Danke, Antje! und viel Gegrilltes am Sonntag) war gesorgt. Es war wieder ein tolles Wochenende! Na klar: Fortsetzung folgt! …