Ob Tagestouren, Reisen, Schraubertreffen, On- oder Offroad, mit oder ohne Transalp: Gemeinsam macht es mehr Spaß.
Hier findet Ihr einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen unseres Stammtisches:

Endurotraining TA-Freunde, Orga Stammtisch Odenwald

Bereits zum 7. Mal in Folge fand das von unserem Stammtisch organisierte Endurotraining der Transalp-Freunde auf dem Gelände des MCP statt, welches wie gewohnt ruck-zuck ausgebucht war. Auch dieses Jahr gab es einen neuen Rekord zu verzeichnen – es war das bisher heißeste Training! Dementsprechend waren die Wasservorräte des MCP sowie die Schattenplätze im großen Festzelt besonders gefragt. Highlights waren außerdem, dass Vanni Danz (aktuell sehr erfolgreich im MX Ladies Cup und der Enduro DM unterwegs) Instruktorin für unsere „Offroader“ war und dass wir professionell von Carsten Sommer (VP Landau Video Produktion) gefilmt und fotografiert wurden. Außerdem gab es im Fahrerlager auf motorisierten Besen herumfliegende Hexen und the one and only Ole (MCP), „der mit Vanni in den 7. Himmel geflogen ist“. Neben allen anderen fleißigen Helfern seien hier noch einmal besonders Axel (MCP) und Fachi genannt, die in der Küche einen super Job gemacht haben! Na klar, auch 2019 wird es wieder ein Endurotraining geben, der Termin steht schon fest!