Ob Tagestouren, Reisen, Schraubertreffen, On- oder Offroad, mit oder ohne Transalp: Gemeinsam macht es mehr Spaß.
Hier findet Ihr einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen unseres Stammtisches:

Oster-Enduro-Trainingslager

Nach dem März-Stammtisch am Karfreitag ging es am Samstagmorgen auf die Strecke. Anfänglich noch ziemlich matschig trocknete die Strecke von Stunde zu Stunde und mit jeder Runde weiter ab. Spätestens zur Mittagszeit hatte wir „Werksboden“ – aber auch ein brechend volles Fahrerlager. Gegen Abend wurde es ruhiger und dann hatte auch wieder unsere Stunde geschlagen… ;-) Sonntag war es wettermäßig eher durchwachsen. Wir legten eine kreative Pause ein und bestaunten die Fahrleistungen von Paul Roßbach, einem aktuellen Fahrer um die deutsche Enduromeisterschaft. Die Ideallinie war danach auf jeden Fall nicht mehr zu übersehen… ;-) Der Montagvormittag wurde nochmal für die eine oder andere Runde bei strahlendem Sonnenschein genutzt, bevor sich wieder alle Teilnehmer auf den Heimweg machten. Einstimmiges Fazit: Ostern 2019 sind wir wieder da!